Leiter (m/w) WWF Büro Wildflüsse und Alpen

Weilheim in Oberbayern,

Forschung / Entwicklung

Nonprofit

/wwf.de

Leiter (m/w) WWF Büro Wildflüsse & Alpen WWF Deutschland Weilheim in Oberbayern, München Sie leiten das WWF-Büro Wildflüsse & Alpen, entwickeln neue Naturschutzprojekte zum Schutz der Natur in Bayern insbesondere der Wildflüsse und alpinen Lebensräume, steuern diese und setzen sie mit Ihrem kleinen Team um.

Leiter (m/w) -büro Wildflüsse & Alpen Wir Der (world Wide Fund For Nature) Folgen Mit Unseren Projekten In über Hundert Ländern Der Mission Die Biologische Vielfalt Unseres Planeten Zu Bewahren Gleichzeitig Stärken Wir Das Bewusstsein Für Einen Verantwortungsvollen Umgang Mit Den Natürlichen Lebensgrundlagen - Auch Im Sinne Einer Nachhaltigen ökonomie Mehr Als Fünf Millionen Menschen Weltweit Unterstützen Uns Dabei Der Ist Ein Selbstständiger Teil Des Globalen Netzwerkes Durch Eigene Projekte Sowie Qualifizierte Lobbyarbeit In öffentlichkeit Wirtschaft Und Politik Verschaffen Wir Den Zielen Des In Präsenz In Unseren Teams Arbeiten Qualifizierte Menschen Mit Hoher Identifikation Und Einsatzbereitschaft Für Den Natur- Und Umweltschutz Zur Verstärkung Suchen Wir Für Unseren Fachbereich Naturschutz In Unserem -büro Wildflüsse Und Alpen In Weilheim (bayern) Ab Sofort In Vollzeit Einen Qualifizierten Leiter (m/w) -büro Wildflüsse & Alpen Dazu Gehören Insbesondere Folgende Tätigkeiten: Sie Leiten Das -büro Wildflüsse & Alpen Sie Entwickeln Neue Naturschutzprojekte Zum Schutz Der Natur In Bayern Insbesondere Der Wildflüsse Und Alpinen Lebensräume Steuern Diese Und Setzen Sie Mit Ihrem Kleinen Team Um Sie Managen Das Verbundvorhaben "alpenflusslandschaften: Vielfalt Leben Vom Ammersee Bis Zugspitze" Und Stellen Die Korrekten Finanziellen Abläufe Sicher Sie Vertreten Den Gegenüber Behörden Ministerien Sowie Weiteren Institutionen Und Partnern Vor Allem In Bayern Sie Beraten Das -netzwerk Insbesondere Zu Den Themen Wildflüsse Und Natur­schutz In Bayern Sie Stehen Der Presse Und öffentlichkeit Zu Fragen Rund Um Das Büro Und Das Projekt Zur Verfügung Sie Identifizieren Sich Mit Den Zielen Des Und Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise Der Naturwissenschaften Oder Angrenzender Bereiche Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Tätigkeitsfeld Nachgewiesene Erfahrung In Der Entwicklung Und Umsetzung Drittmittelfinanzierter Projekte Kenntnisse Im Natur- Und Umweltschutz Sowie Im Schutzgebietsmanagements Erfahrung In Der Lobbyarbeit Sowie In Der Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Organisationstalent Und Ein Sehr Sicheres Auftreten Geschick Und Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Unterschiedlichen Stakeholdern Möchten Sie Mit Uns Zusammen Für Den Natur- Und Umwelt­schutz Arbeiten Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 31 Juli 2016 Bitte Per E-mail Und Ausschließlich Mit Dem Betreff " Leiter -büro Wildflüsse & Alpen " An: Personal@de Für Eine Kontaktaufnahme Steht Ihnen Nicole Sorabatur Gerne Vorab Unter 030- 311 777 894 Zur Verfü­gung Die Stelle Ist Unbefristet Naturwissenschaftler Umweltschutz Naturschutz Gruppenleiter Teamleiter Projektleiter Leiter (m/w) WWF Büro Wildflüsse & Alpen Sie Leiten Das WWF-Büro Wildflüsse & Alpen Entwickeln Neue Naturschutzprojekte Zum Schutz Der Natur In Bayern Insbesondere Der Wildflüsse Und Alpinen Lebensräume Steuern Diese Und Setzen Sie Mit Ihrem Kleinen Team Um Weilheim In Oberbayern München

Leiter (m/w) WWF Büro Wildflüsse und Alpen
   WWF Deutschland (deutschlandweit)

Referent / Referentin des Geschäftsführenden Vorstandes
   WWF Deutschland (Berlin)

Hannover | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Bult)

Mitarbeiter Wohnen mit Service w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)